Podcast

Eulencast #14: Finally we did it!

Jaahaa nach langer Wartezeit hat es heute am späten SONNTAGabend geklappt und wir konnten den 14. Eulencast mit Gast aufnehmen! Bei uns war die gute Luisa und wer sie ist und was sie macht erfahrt Ihr natürlich im Eulencast!

P.s.: An dem Mikro konnten wir leider nichts drehn wir haben alles versucht! :<

Hier gehts zum *Download*

Alle wichtigen Links zur Sendung:

Mail-Adressen: mystixx@newseule.de
Luisas YT-Channel: *Zum Channel*
Luisas Facebook-Page: *Zur Seite*
Download-Seite 2011-Song: *Zum Download*

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

12 Kommentare

  1. Hey mein Jung! jammer mal nicht über dein DSL 2000 rum! hier gibt es nur DSL 384! für eine 2000er Leitung würde ich töten!

    p.s. erst mal ne Pizza essen :p

    1. Ok hast gewonnen bin ruig 384 also DSL lite ist wirklich hart, aber ich gehen dann mal davon asu das du die Sauberere Luft und die gchönere Landschafft hast 🙂

      1. Jup und Ende Juli sind hier die neuen Leitungen fertig verlegt, dann gibt es hier DSL 6000+ und bei T-Online wird die maximale Leistung bereit gestellt z.b. DSL 5XXX und nicht auf 2000 runter abgestuft (: *Salz auf die Pizza eh Wunde streut*

  2. Big like auf Luisas Kommentar, dass sie noch nicht weiß was sie nach dem Abi macht.
    Mir geht’s nähmlich ganz genau so. ^^
    Daumen hoch für den Cast!

    1. Ach und Doc:
      Haini (ihr habt nicht genau gesagt wie er geschrieben wurde^^) hieß der Mensch aus dem Video!
      😉
      Liebe grüße von einem der „Freaks“ ;p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"