News

Death Stranding 2: PC-Version rückt näher

Kojima wieder auf dem PC unterwegs

Kojima Productions bringt das gefeierte Abenteuer schon bald auf Steam und den Epic Games Store.

PC-Spieler müssen nicht mehr lange warten: Death Stranding 2: On the Beach erscheint am 19. März für den PC. Nach dem erfolgreichen Start auf PlayStation können sich nun auch Nutzer von Steam und dem Epic Games Store auf das neueste Abenteuer von Sam Porter Bridges freuen.

Die PC-Version bietet zahlreiche technische Verbesserungen, darunter Unterstützung für hohe Bildraten, Ultrawide-Monitore sowie moderne Upscaling-Technologien und umfangreiche Grafikeinstellungen. Damit soll das Spiel auf unterschiedlichster Hardware optimal zur Geltung kommen.

Mit dem nahenden Release steht einer neuen Reise durch die postapokalyptische Welt von Kojima Productions nichts mehr im Wege. Wer bislang auf die PC-Version gewartet hat, kann sich schon in wenigen Tagen selbst auf den Weg machen, um die zerrissene Welt erneut miteinander zu verbinden.

Mehr anzeigen
Entdecke tolle Games bei Amazon!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"