Hearthstone: Bugs mit Patch 1.0.0.4944
Wie eigentlich immer verläuft bei Patch bzw. ein Release alles wie gewollt und es treten Fehler im Spiel auf, die so zuvor nicht abzusehen waren. Beim gestriegen Release vom Hearthstone Patch gilt gleiches. Rynundu hat im offiziellen Forum eine kleine Liste mit bekannten Fehlern zusammen gestellt, die Ihr unter Weiterlesen… einsehen könnt. Natürlich sind auch nicht alle alten Fehler der Vorgängerversion aus der Welt, wie zum Beispiel das Überlappen der Karten.
Die Liste der bekannten Probleme wird seiten Blizzard auch immer wieder aktuell gehalten, sodass Ihr diese *hier* permanent einsehen könnt. „Beachtet bitte, dass die dokumentierten Fehler nicht unbedingt in dieser Reihenfolge behoben werden. In manchen Fällen wissen wir noch nicht, wann wir einen Fehler behoben können, und einige Fehler können wir unter Umständen überhaupt nicht ausmerzen„, schreibt Rynundu weiter im Forenpost.
Bekannte Fehler
Spiel
Beim Aufrufen des Modus „Üben“ bleibt das Spiel gelegentlich bei der Ansicht hängen, in der sich die Scheibe in der Mitte dreht.
Ein vom Gegner gespielter Diener kann gelegentlich aufgedeckt in der Hand des Gegners erscheinen statt auf dem Spielfeld.
Hearthstone bleibt im Vollbildmodus beim Programmwechsel mit Alt + Tabulatortaste immer über anderen Fenstern.
Das Schwert der Gerechtigkeit funktioniert unter bestimmten Umständen nicht wie vorgesehen.
Der Hüter des Hains kann nicht ausgespielt werden, wenn kein gültiges Ziel für seine Fähigkeiten vorhanden ist.
Das schnelle Ausspielen von Aufwertung nach der Arathiwaffenschmiedin führt zu einer Endloswiedergabe der Glitzeranimation von Aufwertung.
Es ist möglich, in den Credits hängen zu bleiben, wenn sie gestartet werden, während der Spieler eine tägliche Quest erhält.
Wenn ein Spieler ganz zu Anfang seines Zuges auf „FERTIG“ klickt, wechselt der Button nicht zu „GEGNER“.
Wenn alle 4 Karten der Starthand ersetzt werden, erscheinen zufällige grüne Markierungen auf dem Spielfeld.
Der Oger der Felsfäuste erscheint bei der Suche nach gewöhnlichen Karten nicht.
Client
Die Buttons für die Anzeige der Credits und der Filmsequenz verschwinden, wenn aus bestimmten Bereichen der Benutzeroberfläche auf das Optionsmenü zugegriffen wird.
Wenn ein Spieler mit der Umbenennung eines eigenen Decks beginnt und diese dann abbricht, ohne etwas eingetragen zu haben, bleibt der Name leer, bis der Spieler die Kartensammlung verlässt und wieder dorthin zurückkehrt.
Wenn der Client beendet wird, bevor alle Arenabelohnungen erhalten wurden, erscheinen die Belohnungen nicht beim nächsten Einloggen in den Account, sondern erst beim erneuten Betreten der Arena.
Das schnelle Blättern in der Kartensammlung kann dazu führen, dass Elemente der Benutzeroberfläche verschwinden.
Das Ausgeben von Mana für Zauber oder Diener mit verringerten Wirkkosten kann dazu führen, dass im Client nicht die tatsächliche Menge des verwendeten Manas angezeigt wird.
Bei sehr starker Verkleinerung kann das Spielsymbol auf dem Mac beschädigt erscheinen.