News

LFR-Tool Exploit, Bannwelle inc.

Wie ich bereits berichtete, war es bis zum letzten Hotfix möglich durch einen Fehler in der Spielmechanik seine Taschen mit Raidloot zu füllen, obwohl man eigentlich ID-gelocked war für Boss XYZ.

Nun hat Blizzard eine entsprechende Bannwelle gestartet, die die „Cheater“ entsprechend vom „Dienst suspendiert“. Die Banns belaufen sich auf 3 bzw. 8 Tage. Den drei-Tage-Bann erhielten all diejenigen, welche am Exploit beteiligt waren. Diejenigen, die entsprechend Items erhielten durch den Exploit wurden sogar um 8 Tage gebannt.

Im Rennen um die World Firsts, gibt das für die großen und vorallem namenhaften Gilden natürlich einen heftigen Rückschlag, die somit eine ID aussetzen müssen. Wie viele „normale Spieler“ von der Bannwelle betroffen sind ist jedoch unklar. Scheinbar hat Vodka diesen Bug im Spiel nicht genutzt und kann sich dadurch in gewisser Weise einen kleinen Vorteil verschaffen und die ID entsprechend nutzen. Mehr zu dem Thema, werde ich auch in meiner neusten Ausgabe „Mystixx‘ Meinung“ posten, da mich selbst das Thema ziemlich stark beschäftigt und viele Facetten zur Diskussion wiederspiegelt. (Quelle)

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"