Um die Wartezeit auf Deliver Us The Moon und The Falconeer zu verkürzen, liefert uns Wired Productions zwei neue Trailer, die uns auch von Zuhause aus zu Höhenflügen animieren werden!
Deliver Us The Moon
Die Resourcen der Erde sind verbraucht, die dennoch stetig wachsende Bevölkerung des Planeten hat sich zusammengeschlossen und sucht verzweifelt nach Möglichkeiten, die Energiekrise abzuwenden um das Überleben der Menschheit zu sichern. So wird der Blick gen Himmel gerichtet und die Hoffnung auf eine Kolonialisierung des Mondes, und der Nutzung des dort vorkommenden Helium-3 als neuer Energiequelle, gesetzt. Doch etwas geht schief, die Kommunikation zum Mond reißt urplötzlich ab und alles scheint verloren.
Erst Jahre später schaffen es die Nationen, sich zu einer erneuten Mission zum Mond zusammenzuschließen, um dem im dunkeln liegenden Planeten und den Menschen darauf wieder Energie und Zuversicht zu geben.
Noch einen Monat müssen wir uns gedulden, dann setzen Wired Productions und Entwickler KeokeN in einer apokalyptischen Zukunft mit Deliver Us The Moon zur Landung an.
Bevor wir aber den Sci-Fi-Thriller ab 24. April 2020 auf der PS4 und der Xbox One zocken können, werden uns vorab spannende Einblicke zur Hintergrundstory gewährt.
Hört in diesem atmosphärisch großartigen Trailer, wie eine normale Unterhaltung in windeseile aus dem Ruder laufen, und die Crew-Mitglieder der Pearson Raumstation in Panik versetzen kann.
The Falconeer
Auch im zweiten Trailer bleiben wir nicht auf dem Boden.
In der Tat spielt sich das gesamte Geschehen in diesem Fantasy-RPG in der Luft ab.
Lasst Euch bereits im Trailer von Eurem bewaffneten Falken durch die Lüfte zu mystischen Orten und versunkenen Geheimnissen tragen und erkundet diese wunderschöne und doch so karge Welt.
Von Tomas Sala entwickelt, hat The Falconeer bisher kein konkretes Realease-Datum.
Es soll aber noch 2020 für die Xbox One und PC erscheinen.