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Tera Patch 1.0.25
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Pünktlich zum heutigen offiziellen Start für TERA, gibt es auch gleich den ersten Patch, der ein paar kleine Inhalte verändert. Die Patchnotes vom 03. Mai lauten wie folgt:
Grafik und Aussehen
- Die folgenden Haarfarben wurden der Charaktererstellung hinzugefügt.
- Mensch: rot, orange, gelb, grün, blau
- Castanic: rot, orange, gelb, grün
- Elin: rot
- Hochelf: rot, orange, grün, blau
- Der Texturfehler, welcher einige Stellen weiß erscheinen ließ, wurde behoben.
Menü- & System-Änderungen
- Der Unterpunkt Account-Information wurde aus dem Hauptmenü entfernt.
- Der Fehler, bei dem der Client gelegentlich abstürzte, wenn die Frame-Rate unter 15 sank, wurde behoben.
- Die globale Ankündigung, wenn ein Spieler einen Ausrüstungsgegenstand auf +6 aufwertete, wurde entfernt. Die Meldung wird nun ausschließlich bei +9 und +12 angezeigt.
Inhaltsänderungen und Bug Fixes
- Die Alkahest-Gegenstände wurden modifiziert. Die Gegenstände werden nun für bestimmte Verzauberungsränge benötigt:
- +1 bis +6: Alkahest (Verkauft durch Händler)
- +7 bis +9: Althergebrachtes Alkahest (Verkauft durch Spezialhändler)
- +10 bis +12: Meisterwerkalkahest (Verkauft durch Spezialhändler)
- Die Dungeons „Balders Tempel“ und „Tempel von Kaprima“ sind nun über das Gruppensuchetool betretbar.
- Der Buff „Valkyons Antwort“ und die Belohnung „Rettungsgüter“ für die Server-übergreifende Gruppensuche wurden entfernt.
- Glücks- und Schicksalseier wurden von den Questbelohnungen entfernt. Mit dem Hinzukommen des Alchemie-Berufs gibt es keine Verwendung mehr für diese Belohnungen. Bevor der Beruf eingeführt wurde, waren die Eier-Belohnungen eine wichtige Quellen für Verbrauchsgüter.
- Die Gulahäuter in den Hungrigen Höhlen spawnen nun keine Schergen mehr.
- Der Fehler bei der Erklärung von Gildenkriegen wurde behoben. Es ist nun auch möglich, Gilden den Krieg zu erklären, deren Namen länger als 32 Zeichen ist.
(Quelle)