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Tera Patch 1.0.25
Pünktlich zum heutigen offiziellen Start für TERA, gibt es auch gleich den ersten Patch, der ein paar kleine Inhalte verändert. Die Patchnotes vom 03. Mai lauten wie folgt:
Grafik und Aussehen
- Die folgenden Haarfarben wurden der Charaktererstellung hinzugefügt.
- Mensch: rot, orange, gelb, grün, blau
- Castanic: rot, orange, gelb, grün
- Elin: rot
- Hochelf: rot, orange, grün, blau
- Der Texturfehler, welcher einige Stellen weiß erscheinen ließ, wurde behoben.
Menü- & System-Änderungen
- Der Unterpunkt Account-Information wurde aus dem Hauptmenü entfernt.
- Der Fehler, bei dem der Client gelegentlich abstürzte, wenn die Frame-Rate unter 15 sank, wurde behoben.
- Die globale Ankündigung, wenn ein Spieler einen Ausrüstungsgegenstand auf +6 aufwertete, wurde entfernt. Die Meldung wird nun ausschließlich bei +9 und +12 angezeigt.
Inhaltsänderungen und Bug Fixes
- Die Alkahest-Gegenstände wurden modifiziert. Die Gegenstände werden nun für bestimmte Verzauberungsränge benötigt:
- +1 bis +6: Alkahest (Verkauft durch Händler)
- +7 bis +9: Althergebrachtes Alkahest (Verkauft durch Spezialhändler)
- +10 bis +12: Meisterwerkalkahest (Verkauft durch Spezialhändler)
- Die Dungeons „Balders Tempel“ und „Tempel von Kaprima“ sind nun über das Gruppensuchetool betretbar.
- Der Buff „Valkyons Antwort“ und die Belohnung „Rettungsgüter“ für die Server-übergreifende Gruppensuche wurden entfernt.
- Glücks- und Schicksalseier wurden von den Questbelohnungen entfernt. Mit dem Hinzukommen des Alchemie-Berufs gibt es keine Verwendung mehr für diese Belohnungen. Bevor der Beruf eingeführt wurde, waren die Eier-Belohnungen eine wichtige Quellen für Verbrauchsgüter.
- Die Gulahäuter in den Hungrigen Höhlen spawnen nun keine Schergen mehr.
- Der Fehler bei der Erklärung von Gildenkriegen wurde behoben. Es ist nun auch möglich, Gilden den Krieg zu erklären, deren Namen länger als 32 Zeichen ist.
(Quelle)