News

World of Warcraft unterstützt Ukraine-Hilfe mit exklusivem Haustier-Paket

Blizzard zeigt Solidarität im russischen Angriffskrieg - Schauspielerin Mila Kunis spricht über ihre Verbindung mit World of Warcraft.

Blizzard zeigt Solidarität mit der Ukraine inmitten des russischen Angriffskriegs und bietet ein besonderes Haustier-Paket für World of Warcraft an. Für 20 Euro könnt ihr das Paket direkt im Battle.net Shop erwerben und die Hilfsorganisation BlueCheck unterstützen, die humanitäre Hilfe in der Ukraine leistet.

Das erste Haustier ist Sonni, ein lebensfroher kleiner Golden Retriever mit einem einzigartigen Modell. Er jagt gerne seinen eigenen Schwanz und macht Nickerchen, wenn ihr an einem Ort verweilt.

Das zweite Haustier, Flurky, ist exklusiv in World of Warcraft Classic: Wrath of the Lich King erhältlich. Es handelt sich um einen blau-gelben Murloc mit einer Sonnenblume in der Hand, die die Nationalblume der Ukraine ist. Flurky hinterlässt bei jedem Schritt ein Meer aus bunten Blumen auf dem Boden.

Der Kaufbetrag des Pet-Pakets vom 25. Juli bis 29. August geht vollständig (abzüglich Steuern) an die Hilfsorganisation BlueCheck Ukraine, die von Schauspieler und Aktivist Liev Schreiber mitbegründet wurde.

In einem Video spricht Mila Kunis über diese Aktion und ihre Verbindung mit World of Warcraft. Die Schauspielerin teilt ihre Leidenschaft für das Spiel und ihre Unterstützung für die Hilfsmaßnahmen in der Ukraine.

Es ist unklar, ob die Haustiere zu einem späteren Zeitpunkt erneut im Shop erhältlich sein werden. Wer jedoch gleichzeitig einer guten Sache helfen und einen treuen Begleiter in WoW und WoW Classic haben möchte, sollte jetzt über den Kauf nachdenken.

Hier kommt ihr direkt zur Aktion im Battle.net Shop

Quelle
Battle.net Shop
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"