EventsNewsSpecial

Sieger Gewinnspiel #1

So eben nutze ich die epischste Randomauswahl in der Welt zur Siegerermittlung des ersten Gewinnspiels. Ich schnappte mir einen IG-Würfel und begann mir /rnd 1-26 (fürs Alphabet). Würfelnoobig wie ich bin würfel ich natürlich eine 1!!! xD Ergibt Buchstabe „A“. Anschließend wurde der Würfel noch einmal für alle Leute mit dem Vornamen A gewürfelt und damit landete ich bei Alexander Adler, der sich nun über das Razer-Schlüsselband freuen kann.

Im gleichen Zuge verlängere ich das zweite Gewinnspiel bis auf Sonntag Abend 23.59 Uhr, da ich vorher eh nicht zum Auswerten komme und Euch somit eine Extra-Chance gewähre. Alle Fragen und Preise findet Ihr in der entsprechenden Gewinnspiel-News: *Klick mich*

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"