News

Mist of Pandaria: Das PvP in der MoP-Zeit

Mit der Veröffentlichung des kommenden Addons wird es nicht nur zwei neue Schlachtfelder (Silberbruchmine + Tempel von Katmogu), sondern auch einige Änderungen an sich! Wie Kölle bereits berichtete könnt Ihr 2 Schlachtfelder aus der Liste „schmeißen“, um so die Wahrscheinlichkeit zu verringern in einem Schlachtfeld zu landen, das von euch eher ungern gespielt wird.

Man möchte mit Mists of Pandaria auch die PvE’ler deutlicher vom PvP abtrennen und andersrum. In wieweit das aber umgesetzt werden kann bleibt abzuwarten. Wer sich in die neuen Schlachtfelder begibt wird darüber hinaus über 2 neue Spiemodi staunen können, die sich von den bisherigen unterscheiden. So habt Ihr einerseits Loren zu eskortieren oder begehrte Artefakte zu erhalten, um Punkte für euer Team zu sammeln.

Auch in der Arena gibt es Neuerungen zu berichten! So werdet Ihr bereits vor Spielstart die Spezialisierung eurer Gegner sehen können. Glyphen sowie die genaue Talentverteilung jedoch nicht. Dies bietet zumindest schon einmal eine nette Möglichkeit vorab eine kleine Taktik in Bezug auf seine Kontrahenten zu planen.

Alles in allem will man den PvP-Spielern mehr Inhalte und Variationen bieten als je zuvor. Damit möchte man seitens Blizzard aus der allgemein verbreiteten PvE-Schiene, in der das Spiel nun  einmal verharrt, ausbrechen. Mehr zum Thema gibt es hier…

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"