PTRs 4.2 online!
Seit ein paar Stunden wurden die PTRs wieder hochgefahren und brangen den ersten Patch 4.2 Build mit sich. Natürlich gibt es dadurch wieder aller Hand zu sehen, zu testen und natürlich auch zu berichten!
Zu aller erst gibt es hier nochmal einen Link zu den aktuellen Deutschen Patchnotes *DE PTR-Patchnotes*
Vor den weiteren Themen sei gesagt, dass ich im Laufe des Abends daran arbeite, das in meinen Augen Wichtigste ins Deutsche zu übertragen für diejenigen unter Euch, die dem Englischen nicht so mächtig sind, aber trotzdem auf dem Laufenden bleiben wollen! Unterstützung könnt Ihr mir per mystixx@newseule.de zukommen lassen.
Unser aller französischer Freund von mmo-champion, hat zu den bereits öffentlich bekannten Informationen, wieder einige nette Extra-Infos, die Ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet! Unter anderem gibt es bereits eine erste Liste der Tier 12-Setboni. Diese findet Ihr unter Weiterlesen…
Eine große Lootliste für die Firelands findet Ihr unter diesem Link: *Klick mich*
Für alle unter Euch, die wissen wollen, wie der gute Ragnaros 2.0 aussieht gibt es hier noch ein kleines Bildchen:
Todesritter
- Blut 2er-Bonus – Eure Nahkampfangriffe haben eine Chance ‚Brennendes Blut‘ auf dem Ziel zu hinterlassen. Dieses fügt alle 6 Sekunden 800 Feuerschaden zu und hält 6 Sekunden. Solange der Zauber aktiv ist, verhalten sich Eure Fähigkeiten so, als wären 2 Krankheiten auf dem Ziel.
- Blut 4er-Bonus – Tanzende Runenwaffe gewährt nun eine zusätzliche Parierchance von 15%.
- Frost/Unheilig 2er-Bonus – Eure Fähigkeit Horn des Winters erzeugt nun alle 5 Sekunden 3 Runenmacht.
- Frost/Unheilig 2er-Bonus – Eure kritischen Nahkampftreffer fügen nun 15% zusätzlichen Feuerschaden über 4 Sekunden zu.
Druide
- Wilder Kampf 2er-Bonus – Eure Angriffe mit Zermalmen, Zerfleischen und Schreddern fügen über 4 Sekdungen 10% zusätzlichen Feuerschaden zu.
- Wilder Kampf 4er-Bonus – Eure Finishing-Moves haben eine Chance von 20% pro Combopunkt die Dauer von Berserker um 2 Sekunden verlängern. Darüber hinaus gewährt der Zauber „Baumrinde“ ein zusätzlich eine 10%ige Ausweichchance für 12 Sekunden.
- Balance 2er-Bonus – Bei jedem Zauber von Sternenfeuer oder Zorn besteht eine Chance einen Brennenden Treant zu beschwören, der Euch 15 Sekunden lang im Kampf unterstützt.
- Balance 4er-Bonus – Sofern sich der Zaubernde nicht im Eclipse-Status befindet erzeugen eure Zorn-Zauber 3 zusätzliche Lunarenergie und eure Sternenfeuer-Zauber 5 zusätzliche Solar-Energie.
- Wiederherstellung 2er-Bonus – Die periodische Heilung eures Zaubers Blühendes Leben haben eine Chance von 40% jedes Mal, wenn es ein Ziel heilt 1% eures Grudmanas wieder herzustellen.
- Wiederherstellung 4er-Bonus – Wenn euer Zauber Blühendes Leben ausläuft heilt es sofort 2 weitere verletzte Ziele in der Nähe um den geheilten Wert des Zieles.
Jäger
- Jäger 2er-Bonus – Euer Zuverlässiger Schuss und Kobraschuss haben eine Chance von 10% einen brennenden Pfeil auszulösen, der sofort 0% Waffenschaden als Feuerschaden zufügt.
- Hunter 4 Pieces – Jeder Automatische Schuss hat eine Chance von 10%, dass euer nächster Schuss kein Fokus verbraucht.
Magier
- Magier 2er-Bonus – Beim Zaubern von Frostblitz, Feuerblitz oder Arkanschlag besteht eine Chance ein Spiegelbild zu beschwören, das Euch für 15 Sekunden lang im Kampf unterstützt.
- Magier 4er-Bonus – Eure Zauber haben eine erhöhte Chance Gedankenfrost, Kampfeshitze und Arkane Geschosse auszulösen. Darüber hinaus kann Arkane Geschosse nun beim Laufen gezaubert werden.
- Schutz 2er-Bonus – Euer Schild der Rechtschaffenen richtitet nun 20% zusätzlichen Feuerschaden an.
- Schutz 4er-Bonus – Solange Göttlicher Schutz aktiv ist, erhöht sich eure Parierchance um 12%.
- Heilig 2er-Bonus – Beim Zaubern von Lichtblitz, Heiliges Licht oder Göttliches Licht auf ein Ziel auf dem Flamme des Glaubens aktiv ist, habt Ihr eine Chance von 40% insgesamt 2% eures Grundmanas wiederherzustellen.
- Heilig 4er-Bonus – Euer Zauber Göttliches Licht heilt ein nahes verletztes Ziel um 20% des geheilten Wertes.
- Vergelter 2er-Bonus – Kreuzfahrerstoß richtet über 4 Sekunden 15% zustälichen Feuerschaden an.
- Vergelter 4er-Bonus- Eure Fähigkeit Unermüdlichkeit hält nun zusätzliche 15 Sekunden.
- Heilig/Disziplin 2er-Bonus – Eure Zauber Blitzheilung, Heilung und Große Heilung regenerieren alle 5 Sekdunden im Verlauf von 15 Sekunden 2% eures Grundmanas.
- Heilig/Disziplin 4er-Bonus – Eure hilfreichen Zauber haben eine Chance ein ‚Brennende Flamme‘ zu beschwören. Befreundete Raid- und Gruppenmitglieder können dieses nutzen, um sofort um 4625 bis 5375 Punkte geheilt zu werden. Hält 45 Sekunden oder 10 Aufladungen. Sofern ein Spieler die ‚Brennende Flamme‘ genutzt hat, kann er dies innerhalb der nächsten 10 Sekunden nicht noch einmal tun.
- Schatten 2er-Bonus – Euer Schattengeist richtet 20% zusätzlichen Feuerschaden an. Darüber hinaus ist die Abklingzeit von Schattengeist um 75 Sekunden verringert.
- Schatten 4er-Bonus – Solange euer Schattenwort: Schmerz, Verschlingende Seuche und Vampierberührung auf dem selben Ziel aktiv sind erhaltet Ihr ‚Dunkle Flammen‘, wodurch eure Abklingzeit von Gedankenschlag um 3 Sekunden reduziert wird.
- Schurke 2er-Bonus – Eure kritischen Nahkampfangriffe richten im Verlauf von 4 Sekunden 6% zusätzlichen Feuerschaden an.
- Schurke 4er-Bonus – Eure Fähigkeit Schurkenhandel erhöht einen eurer Kampfwerte um 25% für 30 Sekunden.
- Verstärker 2er-Bonus – Euer Zauber Lavapeitsche erhält 5% Schadensbonus pro Aufladung von Sengende Flammen.
- Verstärker 4er-Bonus – Eure Fähigkeit Sturmschlag erhöht euren Feuerschaden auf dem Ziel um 6%.
- Wiederherstellung 2er-Bonus – Die perioYour periodic healing from Riptide has a 40% chance to restore 1% of your base mana each time it heals a target.
- Wiederherstellung 4er-Bonus – Your Chain Heal spell will jump to one additional target.
- Elemental 2 Pieces – Your offensive spells have a chance to reset the remaining cooldown on your Fire Elemental Totem.
- Elemental 4 Pieces – Your Lava Surge talent also makes Lava Burst instant when it triggers.
- Warlock 2 Pieces – Your periodic damage has a chance to summon a Fiery Imp to assist you in battle for 15 sec.
- Warlock 4 Pieces – Your Shadow Bolt and Incinerate spells have a 5% chance to increase all Shadow and Fire damage you deal by 20% for 8 sec.
- Protection 2 Pieces – Your Shield Slam deals 20% additional damage as Fire damage over 4 sec.
- Protection 4 Pieces – Your parry chance is increased by 6% while Shield Block is active.
- Arms/Fury 2 Pieces – Your Battle Shout and Commanding Shout abilities also grant you 3 rage every 5 sec for $d1.
- Arms/Fury 4 Pieces – Your Mortal Strike and Raging Blow abilities have a 30% chance to trigger a Fiery Attack, dealing 100% instant weapon damage as Fire.
Wow, so früh schon…. Na, mal sehen wann blizz es live bringt.
sry bin einfach platt heute >.< komme einfach nicht voran und reiche es morgen nach..