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Tier 13 Boni
Es geht immer näher auf den PTR zu und Blizzard haut den nächsten kracher raus. Die vorläufigen Tier 13 Boni stehen fest und können nun von Euch betrachtet und rege diskutiert werden. In anbetracht der fortgeschrittenen Uhrzeit, gibt es hier erst einmal die englische Version (Quelle):
Todesritter
- Blut
- 2er-Bonus: Angriffe, die eure HP unter 35% bringen, wird eine eurer Blurunen sofort aktiviert und für die nächsten 20 Sekunden in eine Todesrune konvertiert. Dieser Effekt kann nur einmal alle 45 Sekunden auftreten.
- 4er-Bonus: Eure Fähigkeit Vampierblut gewährt allen Gruppen- und Schlachtzugsmitgliedern ebenfalls 50% des auf Euch wirkenden Effektes.
- DPS
- 2er-Bonus: Hereingebrachte Verdammnis hat eine Chance von 30% und Raureif eine Chance von 60%, beim Auslösen 2 Aufladungen, statt einer zu gewähren.
- 4er-Bonus: Runenauffrischung hat eine Chance von 25% und Runenverderbnis eine Chance von 40% zusätzlich 710 Mastery für 12 Sekunden zu gewähren.
Druide
- Gleichgewicht
- 2er-Bonus: Insektenschwarm erhöht den Schaden von Sternenfeuer, Sternensog und Zorn gegen das betroffene Ziel um 3%.
- 4er-Bonus: Sternensog generiert 100% zusätzliche Lunar- bzw. Solar-Energie, solange sich der Druide nicht im Eclipse-Status befindet.
- Feral
- 2er-Bonus: Solange eurer Berserker-Fähigkeit aktiv ist, sind eure Absorptionen von Wilde Verteidigung um 100% erhöht. Zusätzlich bewirkt euer Talent Blut im Wasser nun, dass Wilder Biss die Dauer von Zerfetzen auf den Zielen mit weniger als 60% HP erneuert.
- 4er-Bonus: Rasende Regeneration betrifft nun zusätzlich alle Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder. Außerdem gewährt euer Talent Stampede nun 2 Aufladungen für eure Katzenfähigkeit Wilde Attacke.
- Resto
- 2er-Bonus: Nach dem Benutzen von Anregen sind die Manakosten euer Heilzauber für 15 Sekunden um 25% reduziert.
- 4er-Bonus: Eure Zauber Verjüngung und Nachwachsen haben eine Chance von 10% Ihre Wirkungsdauer zu verdoppeln.
Jäger
- 2er-Bonus: Zuverlässiger Schuss und Kobraschuss erzeugen den doppelten Fokus.
- 4er-Bonus: Eure Fähigkeit Arkaner Schuss hat eine Chance 25% Tempo für Euch und euren Begleiter für 10 Sekunden zu gewähren.
Magier
- 2er-Bonus: Eure Schadenszauber haben eine Chance von 30% euch „Stolen Time“ zu gewähren, was dem Magier 50 Sekunden Tempo für 30 Sekunden gewährt und bis zu 10-mal stapelbar ist. Wenn Arkane Macht, Einäschern oder Eisige Adern endet, gehen alle Aufladungen von „Stolen Time“ verloren .
- 4er-Bonus: Jedes Stack von „Stolen Time“ verringert zusätzlich die Abklingzeiten von Arkane Macht um 3 Sekunden, von Einäschern um 4 Sekunden und von Eisige Adern um 6 Sekunden.
Paladin
- Heilig
- 2er-Bonus: Nach dem Nutzen von Göttliche Gunst sind die Manakosten eurer Heil-Zauber für 15 Sekunden um 25% reduziert.
- 4er-Bonus: Die Wirkung von Heiliges Strahlen ist um 20% erhöht.
- Schutz
- 2er-Bonus: Eure Fähigkeit Richturteil gewährt euch nun zusätzlich ein Schild, das 30% physischen Schaden, des von Euch verursachten Schadens, absorbiert (z. B. 10000 Absorb bei 30000 Schaden).
- 4er-Bonus: Die Abklingzeit eurer Heiligen Wächters ist um 60 Sekunden reduziert und die Reichweite um 70 Yards erhöht.
- Vergelter
- 2er-Bonus: Eure Fähigkeit Richturteil hat eine 50 prozentige Chance 1 Heilige Macht zu generieren.
- 4er-Bonus: Solange Unermüdlichkeit aktiv ist, verursachen alle eure Fähigkeiten 12% mehr Schaden.
Priester
- Heilig
- 2er-Bonus: Nach dem Nutzen von Seele der Macht oder eurem Lichtbrunnen, sind die Manakosten eurer Heilig-Zauber um 25% für 10 bzw. 15 Sekunden verringert.
- 4er-Bonus: Euer Machtwort: Schild hat ein Chance von 10% zusätzlich 100% mehr Schaden zu absorbieren und die Abklingzeit eurer Segensworte um 20% zu reduzieren.
- Schatten
- 2er-Bonus: Schattenwort: Tod verursacht 55% zusätzlichen Schaden und Ihr erleidet keinen Schaden merh, selbst wenn das Ziel durch Schattenwort: Tod nicht stirbt.
- 4er-Bonus: Euer Schattengeist und Schattenhafte Erscheinung haben eine Chance von 100% euch 3 Schattenkugeln zu gewähren, wenn sie Schaden verursachen.
Schurke
- 2er-Bonus: Nach dem Auslösen von Schurkenhandel kosten Eure Fähigkeiten 6 Sekunden lang 20% weniger Energie.
- 4er-Bonus: Die Dauer von Schattentanz wird um 2 Sekunden, die Dauer von Adrenalinrausch um 3 Sekunden und die Dauer von Vendetta um 9 Sekunden erhöht.
Schamane
- Elementar
- 2er-Bonus: Elementarbeherrschung gewährt nun zusätzlich 400 Meisterschaftswertung für 15 Sekunden.
- 4er-Bonus: Jedes mal wenn Elementare Überladung auslöst, erhaltet ihr 200 Tempowertung für 4 Sekunden. Dieser Effekt ist bis zu 3-mal stapelbar.
- Verstärkung
- 2er-Bonus: Solange Ihr Aufladungen von Waffe des Mahlstrom aktiv habt, verursachen Blitzschlag und Kettenblitz 20% mehr Schaden und heilende Zauber 20% mehr Heilung.
- 4er-Bonus: Eure Fähigkeit Wildgeist hat eine Chance von 45%, euch eine Aufladung von Waffe des Mahlstroms zu gewähren, mit jedem Schaden, den Ihr verursacht.
- Resto
- 2er-Bonus: Nach dem Nutzen vom Manaflut-Totem sind die Manakosten aller heilender Zauber für 15 Sekunden um 25% reduziert.
- 4er-Bonus: Die Wirkungsdauer von Gunst des Geistwandlers ist um 5 Sekunden erhöht und solange Gunst des Geistwandlers aktiv ist, erhaltet Ihr 30% Tempowertung.
Hexenmeister
- 2er-Bonus: Die Dauer von Verdammniswache beschwören und Höllenbestie beschwören ist um 15 bzw. 45 Sekunden erhöht und die Abklingzeit dieser Zauber um 4 Minuten reduziert.
- 4er-Bonus: Seelenbrand gewährt euch für 10 Sekunden 10 % zusätzliche Zaubermacht.
Krieger
- Schutz
- 2er-Bonus: Rache gewährt euch nun zusätzlich ein Schild, dass in Höhe von 20% des angerichteten Schadens, physischen Schaden absorbiert.
- 4er-Bonus: Schildwall gewährt nun allen Gruppen- und Schlachtzugsmitgliedern den selben Effekt, der 50% des Originalwertes ausmacht.
- DPS
- 2er-Bonus: Heldenhafter Stoß kostet nun 10 Wut weniger, solange Innere Wut aktiv ist.
- 4er-Bonus: Eure kritischen Treffer eurer Fähigkeit Hinrichten haben eine Chance von 20% die Effektdauer von Kolossales Schmettern zu erneuern.
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