EventsNews

gamescom 2015: Master of Orion

Das Weltall ist groß und schier unendlich. Folglich treiben sich auch alle Möglichen Schergen herum. Ihr könntet auf Allpiraten, Aliens oder andere Spieler stoßen. Es wird über 200 Technologien geben und lasst die Diplomatie nicht aus den Augen! Um an das angesprochene Ziel zu kommen, wofür ihr den genannten Weg beschreitet, gibt es 5 Arten zu siegen:

  1. Ihr habt nach X Zügen die meisten Punkte (im Vergleich zu den anderen NPC-Spielern)
  2. Ihr tötet alle gegnerischen Zivilisationen
  3. Ihr erforscht die „Endtechnologie“
  4. Ihr gründet eine Art „UNO“ der Galaxie und führt diese an
  5. Ihr gründet das Council der Diplomatie und seid so der Sieger

Wobei Ihr bei Variante 1 bis zum Ende spielen müsst, können die Varianten 2-5 auch vorher schon eintreten. Fall 4 und 5 werden hierbei jedoch frühestens im letzten Viertel eures Spiels stattfinden.

MOO_LogoEs wird einen Multiplayer geben, jedoch ist noch nicht eindeutig geklärt in welcher Art. Kämpfe von 10 vs. 10 oder 11 vs. 11 stehen im Raum, jedoch ob diese auch rundenbasiert oder gar in Echtzeit stattfinden ist genauso ungewiss, wie die Art des Multiplayers an sich.

Master of Orion geht in der Entwicklung gut voran, so rechnet man derzeit mit einem Release im kommenden Jahr. Jedoch macht Wargaming als Publisher hier keinen Druck, der das Entwicklerstudio auf einen Release-Termin festnageln will.

Vorherige Seite 1 2
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"