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Heroes of the Storm – Neuer PTR-Patch

Behobene Fehler

Allgemein

  • Das Reittier Regenböckchen kann jetzt wie vorgesehen zur Verwendung in Partien der Heldenliga und eigenen Spielen ausgewählt werden.
  • Ein selten auftretender Fehler wurde behoben, durch den Spiele über die Spielerzuweisung mit weniger als 10 Spielern gestartet werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Tastenkürzel für französische AZERTY-Tastaturen und deutsche QWERTZ-Tastaturen wieder auf das QWERTY-Layout revertiert wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der für manche Mac-Nutzer zu merklichen Veränderungen im Gammawert führte.

Grafikelemente

  • Die Grafikeffekte, die der Explosion von Schmelzofen vorausgehen, bleiben jetzt auch sichtbar, während der Schlächter von Funkelchens Verwandlung betroffen ist.

Schlachtfelder

  • Bei Helden, die sich in der Nähe eines Drachenritters befinden, wenn dieser getötet wird, tritt kein unerwartetes Bewegungsverhalten mehr auf.
  • Diener auf dem Schlachtfeld der Ewigkeit, die von Sylvanas‘ Besessenheit betroffen sind, verleihen dem Team, das sie steuert, jetzt wie vorgesehen Sicht.
  • Bei eroberten Frontbrecher-Söldnerlagern auf dem Schlachtfeld der Ewigkeit wird jetzt wie vorgesehen die Zeit bis zum erneuten Erscheinen angezeigt, wenn der Cursor auf der Minikarte über sie bewegt wird.
  • Ein selten auftretender Fehler wurde behoben, der unter Umständen dazu führte, dass Söldnerlager auf dem Schlachtfeld der Ewigkeit dauerhaft verschwanden.
  • Visuelle Effekte von automatischen Angriffen und Heldenfähigkeiten gegen Unsterbliche sind nicht mehr durch den Nebel des Krieges hindurch sichtbar.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bestimmte bewegungsbasierte Fähigkeiten (wie Kerrigans Überwältigen oder Chens Sprungtritt) nicht gegen Dublonentruhen in der Schwarzherzbucht oder Gartenungeheuer im Garten der Ängste verwendet werden konnten.
  • Gegnerische Helden, die sich in einem Drachenritter oder Gartenungeheuer aufhalten, hören nicht mehr auf zu reagieren, wenn das Fahrzeug durch Sylvanas‘ Fähigkeit Instabiles Gift zerstört wird.

Helden und Talente

  • Die Abklingzeit von Abathurs Fähigkeit Mutanten entwickeln fängt nicht mehr an zu zählen, wenn Abathur getötet wird, während noch ein Mutant am Leben ist.
  • Ein Fehler wurde behoben, der unter Umständen dazu führen konnte, dass Abathur dauerhaft unverwundbar wurde.
  • Abathurs Fähigkeiten Stachelschuss und Stachelexplosion fügen beförderten Dienern jetzt die vorgesehene Schadensmenge zu.
  • Wenn das Talent Evolution abgeschlossen erlernt wurde, behält Abathurs Mutant keine Stapel mehr, die ein vorheriger Mutant durch getötete Diener erlangt hatte.
  • Wenn Abathur Ultimative Evolution genau in dem Moment gegen Tyrael einsetzt, in dem Tyrael getötet wird, beginnt für Ultimative Evolution jetzt wie vorgesehen eine verringerte Abklingzeit.
  • Anub’araks Netzexplosion und Kleiners Vollfressen funktionieren jetzt korrekt, wenn sie gegen unaufhaltbare Ziele eingesetzt werden – analog zu Zagaras Verschlingendem Schlund.
  • Die Verwendung von Chens Sprungtritt wird jetzt wie vorgesehen abgebrochen, wenn die Fähigkeit gegen ein Ziel eingesetzt wird, das gerade auf eine andere Ebene in den Geisterminen wechselt.
  • Illidan fliegt nicht mehr zur gegnerischen Halle der Stürme, wenn das Ziel seiner Jagd vor Abschluss der Fähigkeit getötet wird.
  • Sobald das Talent Eiszeit erlernt wurde, ahmt Jainas Wasserelementar jetzt wie vorgesehen ihre Verwendung von Blizzard nach.
  • Kerrigans Talent Aggressive Verteidigung erhöht jetzt wie vorgesehen den Schildwert von Assimilierung, den sie durch automatische Angriffe und Fähigkeiten erhält, um 100 %, wenn es mit dem Talent Zorn des Schwarms kombiniert wird.
  • Li Lis Wolkenschlange greift jetzt unabhängig davon, ob Li Li sich bewegt oder stillsteht, mit der korrekten Geschwindigkeit an.
  • Malfurions Gelassenheit heilt ihn nicht mehr um das Doppelte der vorgesehenen Heilung.
  • Der Tooltip von Nazeebos Kolossalem Schlag spiegelt jetzt korrekt die Abklingzeit von 5 Sek. wider.
  • Ein Fehler wurde behoben, der unter Umständen dazu führte, dass die Schaltfläche für Nazeebos Kolossaler Schlag auf seiner Aktionsleiste für Fähigkeiten verblieb, obwohl sein Koloss getötet wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Fähigkeitseffekte wie Riesentöter, Fokussierter Angriff und Zagaras Vergiftete Stacheln angewendet werden konnten, während der Held geblendet war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Fähigkeiten wie Funkelchens Lindernder Nebel oder Malfurions Saat des Lebens unter Umständen nicht automatisch verwendet wurden, während Helden betäubt oder zum Schweigen gebracht waren oder Eisblock verwendeten.
  • Leorics Talent Reanimation ermöglicht es ihm nicht mehr, von gegnerischen Regenerationskugeln zu profitieren, während er ein Geist ist.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es Leorics Lebensdiebstahl unter Umständen ermöglichte, ihn um mehr als das durch fünf Ziele festgelegte Maximum zu heilen, während er ein Geist war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Leorics Lebensdiebstahl nach einem Treffer gegen ein Einzelziel mehrfach ausgelöst werden konnte.
  • Murky kann seinen Kugelfisch nicht mehr verwenden, um vor Beginn der Partie Teile vom Nebel des Krieges dauerhaft aufzudecken.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Kleiners Haken optisch an einem gegnerischen Helden hängen blieb und das Ziel unter bestimmten Umständen nicht heranzog.
  • Der Schadensbonus des Talents Wildes Wüten des Schlächters wird jetzt wie vorgesehen angewendet, wenn Brachialer Ansturm gegen einen gegnerischen Helden eingesetzt wird, dem weniger als 50 % Lebenspunkte verbleiben.
  • Brachialer Ansturm führt jetzt nicht mehr dazu, dass der Schlächter weiter nach seinem Ziel sucht, obwohl er den entsprechenden Helden aus den Augen verloren hat.
  • Diener, die von Sylvanas‘ Besessenheit betroffen sind, greifen sich nicht mehr scheinbar gegenseitig an.
  • Wenn Tassadar bei Beginn von Dimensionsverschiebung rechtsgeklickt wird, führt das nicht mehr dazu, dass die Zielmarkierung für automatische Angriffe erscheint, wenn er unsichtbar ist.
  • Tyrael fliegt nicht mehr zur gegnerischen Halle der Stürme, wenn das Ziel seines Urteilsspruchs vor Abschluss der Fähigkeit getötet wird.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Tyraels Urteilsspruch ab und zu nicht korrekt gegen das vorgesehene Ziel eingesetzt werden konnte.
  • Tyraels Urteilsspruch wirkt sich nicht mehr auf Helden aus, die sich in Zagaras Verschlingendem Schlund befinden.
  • Helden, die schnell nacheinander von Tyraels Urteilsspruch und einem weiteren Rückstoßeffekt wie etwa dem Brachialen Ansturm des Schlächters getroffen werden, werden nicht mehr weiter zurückgestoßen als vorgesehen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die folgenden Fähigkeiten und Talente Zagaras Kriechertumore nicht zerstörten bzw. ihnen keinen Schaden zufügten:
    • Kuckuck! (Funkelchen), Feuersturm (Diablo, zurückkehrende Feuerbälle), Gesegneter Hammer (Johanna), Stacheln der Agonie (Leoric), Railgun (Nova), Napalmbeschuss (Sergeant Hammer, Schaden beim Einschlag) und Großer roter Knopf (Tychus, die Direktschadenskomponente)
  • Wenn Zeratuls Leerengefängnis gegen Forts oder Festungen eingesetzt wird, sollte dies nicht länger dazu führen, dass Schwarzherz‘ Kanonen nicht mehr richtig zielen.

Sound

  • Wenn der Schlächter ein Leerengefängnis betritt, während er Brachialer Ansturm verwendet, führt das nicht mehr dazu, dass die Soundeffekte von Brachialer Ansturm in einer Dauerschleife abgespielt werden.

Benutzeroberfläche

  • Die Gesamtsumme der Spieler-Kills und der Todeszähler aller vorangegangenen Patches wurden in den Spielerprofilen aktualisiert und werden sich nicht mehr mit jedem Patch für Heroes zurücksetzen.
  • Der Empfänger einer unvollständigen Chatnachricht wechselt nicht mehr auf Verbündete zurück, wenn das Chatfenster erneut geöffnet wird.
  • Die Statistiken dafür, mit welchem Helden ihr die meisten Kills und Tode erlangt habt, sowie die Anzahl gespielter Partien werden jetzt korrekt aktualisiert, wenn ein Held aus den besten 3 wechselt.
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